Wir suchen Dich!

Wir suchen 2 Köche (m/w)

Unser Familienbetrieb wurde vor langer, langer Zeit als Jausenstation gegründet und ist heute ein beliebter Treffpunkt für Alm-Liebhaber und Wintersport-Verrückte in Kirchberg in Tirol.

Unser Stellenangebot richtet sich an motivierte Personen, welche noch mit Leidenschaft den Kochlöffel schwingen. Vorwiegend wird à la carte gekocht (Tagesbetrieb), jedoch auch nach Wunsch bei Veranstaltungen bis zu 100 Personen (abends).

WIR BIETEN DIR:

DU BRINGST MIT:

Bewirb Dich jetzt bei Thomas (Hochkogler)
telefonisch +43 664 34 17 690 oder
per Mail: thomas@fleckalm.com.

PS: Auch Pärchen sind willkommen.

Gasthaus Fleckalm, Familie Hochkogler, Brandseite 53, 6365 Kirchberg


Du hast Lust Deinen nächsten Winter auf 1332 Meter in Kirchberg zu verbringen? Dann bewirb Dich bei uns! Wir sind immer auf der Suche nach tatkräftiger Unterstützung – in allen Bereichen der Gastronomie. Schick uns doch einfach initiativ Deine Bewerbung per Mail an:
info@fleckalm.com !

Vielleicht sehen wir uns ja dann auch bald persönlich. Wir freuen uns auf Dich!